und unternehmerisches Denken Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Haas als Arbeitgeber Haas Fertigbau ist ein führendes Holzfertigbauunternehmen in Europa. Gegründet 1972 als Zimmerei mit drei Mitarbeitern
Branchenkenntnisse Fundiertes technisches Verständnis Affinität zum Werkstoff Holz wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen Hohe Kommunikationsfähigkeit, starke
) Mehrjährige Projekterfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Persönliche Kompetenzen wie Durchsetzungsstärke, strategisches und vernetztes Denken, Umsicht sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
oder technischen Zeichnung im Bereich HKLSVersierter Umgang mit MS Office und AutodeskSicherer Umgang mit Revit von VorteilSpaß am modellbasierten PlanenStrukturierte und engagierte ArbeitsweiseTeamplayer Moderne
oder technischen Zeichnung im Bereich HKLS Versierter Umgang mit MS Office und Autodesk Sicherer Umgang mit Revit von Vorteil Spaß am modellbasierten Planen Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Teamplayer
in der Ausführungsplanung/Planungskoordination, der Projektleitung oder in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in MS-Office sowie verschiedener CAD-Systeme (z.B. Revit) von Vorteil Hohes technisches
von Vorteil Kenntnisse im Werkvertragsrecht und mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse und Interesse für Baustatik von Vorteil Talent für Organisation sowie Führungs- und Durchsetzungsstärke Engagement
mit AVA, MS Project und MS Office Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung: über 70 Jahre innovative Architektur- und Planungskompetenz
und MS Office Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative Architektur- und Planungskompetenz Berufsperspektiven
Ausschreibung und Vergabe im Gewerbebau Sicherer Umgang mit MS-Office, Kalkulationssoftware RIB iTWO / Logikal von Vorteil Grundlagen des Baurechts sowie vertiefte Kenntnisse der VOB/B und VOB/C / von Vorteil
HochbauprojektenKenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie ein sicherer Umgang mit der dazugehörigen Hard- und SoftwareDu bist loyal zu Deinem Team, Du bist ein Teamplayer und auf Dich ist VerlassDu hast
und Schallschutz sowie Normen und Regelwerke Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B und Bereitschaft
in der Ausführungsplanung im Hochbau und der Umsetzung im mehrgeschossigen Wohnungsbau oder vergleichbaren Projekten Erfahrung im Bereich Holzbauplanung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Werkplanung im Hochbau; Kenntnisse im Bereich Holzbauplanung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und fundierte Anwenderkenntnisse
und Baukalkulation sowie im Umgang mit VOB und HOAI Sicherer Umgang mit AVA, MS Project und MS Office Erste Erfahrungen mit BIM Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
und HOAI Sicherer Umgang mit AVA, MS Project und MS Office Erste Erfahrungen mit BIM Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und konstruktives Denken Unser Angebot
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Success, iTwo) und MS Office mit Wir bieten dir folgende Benefits: Ein krisensicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Ein interessantes Betätigungsfeld mit hohen
Verständnis und Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools insbesondere MS Excel Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung bis zu 60.000€ im Jahr je
Verständnis und Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools insbesondere MS Excel Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung bis zu 60.000€ im Jahr
- Anwendungen sowie MS Office Reisebereitschaft innerhalb Deutschland und angrenzende Länder #jetztbewerben ------ Zögern Sie nicht und senden uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen bietigheim@psstrategie.de
Office, Option 4-Tage WocheModernste ArbeitsausstattungInternationale Mitarbeiterevents und Vorteile der SPIE Gruppe (Mitarbeiterrabatte, vergünstigte Firmenaktien)Attraktive Sozialleistungen
mit den gängigen MS-Office Anwendungen vorweisen und hast sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Dein Profil wird durch eine hohe Eigenmotivation sowie eine selbständige und eigenverantwortliche
zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Bachelor (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Du hast erste Erfahrung im Bereich der Projektleitung. Du kannst sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeiten Einarbeitung mit Patenprogramm Kostenfreie Nutzung der hauseigenen Kantine Umfangreiche und attraktive Sportangebote Übernahme
)sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkteweltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf Sie besser kennen zu lernen.
Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf
für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse Freude am Umgang mit Menschen sowie gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Selbstständige, zuverlässige
Arbeitsabläufe Ihr Profil: Weniger als 1 Jahr Erfahrung im Handwerk Deutschkenntnisse auf min. B1-Niveau Grundkenntnisse in MS-Office Führerschein und eigenes Fahrzeug vorhanden Bereitschaft
) – Schwerpunkt - Industrie Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH sucht in Hamburg, Bremen, Lüneburg, Rostock, Home-Office eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Bremen, Lüneburg, Rostock (100% remote) (ID
in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen oder Personal Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung , idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP
eine Weiterbildung in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen oder Personal Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung
wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in SAP und DATEV wünschenswert Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit
-Kenntnisse, z.B. MS Office. Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninitiative zeichnen Dich aus. Du möchtest Teil eines international führenden Automobilzulieferers werden, mit spannenden Produkten und den neusten
in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung Die Möglichkeit zu Home Office 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine umfangreiche Einarbeitung durch den aktuellen
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen
Denken und Hands-on-MentalitätVersierter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Hohe Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche
und / oder Controlling Du verfügst über Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Du bist sicher in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel), Kenntnisse in den SAP R3 Modulen FI sind wünschenswertDu arbeitest
und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen
)Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel und Word)Spaß am arbeiten im Team Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Verständnis, Kenntnisse in den Bereichen Werkzeugbau und/ oder Spritzgusstechnik und/ oder Lackierung, gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP, verhandlungssichere Englischkenntnisse Soft Skills
: Ausbildung : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung : mind. 2 Jahre in der Materialbeschaffung, Bestellabwicklung, operativen Einkauf Hard Skills : MS Office
kaufmännische Berufsausbildung Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einem selbstsicheren Auftreten Bodenständigkeit